1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muppet Babies auf Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BrainKoeln, 25. Juni 2008.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht hält mich jetzt der eine oder andere für bescheuert aber ich hab gestern durch Zufall entdeckt das täglich um 6h morgens auf Junior die Muppet Babies laufen, eine Zeichentrickserie meiner Kindheit :love:
    Die Serie krieg man nirgendwo, sehr geil, dass Junior die zeigt.
    Vielleicht gibt es ja noch mehr Nostalgiker, denen das gefallen könnte.

    Gruß,
    Brain
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Muppet Babies auf Junior

    Ja, die läuft dort ab und zu mal :)

    Eines der wenigen Highlights für Nostalgiker.
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Muppet Babies auf Junior

    Leider nicht die richtige Muppet Show im Orginal, die würde ich gern mal sehen lief doch auch mal da oder?
     
  4. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Muppet Babies auf Junior

    "The Muppet Show" lief letztmals auf K-TOON 2001, doch der Spartensender ist mittlerweile eingestellt worden - leider. Denn der Sender hätte sich bestimmt darum BEMÜHT (!!), die Rechte an Serie zu kaufen bzw. zu verlängern!!
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Muppet Babies auf Junior


    K-Toon wurde zu Junior/JuniorXL.
    Bis zur Ausplittung mit Klassika (Timesharing) wurde auch vieles aus der K-Toon-Zeit gezeigt.

    Vermisst habe ich nur "City Hunter" (genial! :D), Mr.T, Turbo Teen und Beavis und Butthead.
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Muppet Babies auf Junior

    Hoffentlich kommt i-wann man wieder "The Muppet Show" ... das würd' ich zu gerne mal wieder sehen! :love:
     
  7. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    AW: Muppet Babies auf Junior

    Ja, K-Toon war der beste Sender, den es jemals bei Premiere gab (zusammen mit "Comedy"). Das waren halt noch die guten, alten Sender aus dem DF1-Erbe. Bei Junior XL lief leider vieles nicht mehr, was bei K-Toon noch lief (z.B. Daria, King of the Hill, Dilbert). Was gäb ich darum, wenn K-Toon wiederkommen würde. Da können auch die ganzen neuen Sender wie Boomerang und Cartoon Network nicht mithalten. Allein schon, weil K-Toon ohne Logo gesendet hat.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Muppet Babies auf Junior


    Ob Puppen oder Cartoon, beides ist Nostalgisch.
    Beides lief auch auf ZDF.

    Ich fand die STAR WARS (und andere Film)-Anspielungen (Indiana Jones usw...) bei den Cartoons immer gut :D

    Hab die schon seit locker 10 Jahren nicht mehr gesehen (außer beim Durchzappen).

    Mal gucken, ob ich die noch so gut finde wie anno 1990 :winken:
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Muppet Babies auf Junior

    Die laufen doch ab und an auf den MTV-Sendern.


    Boomerang und CN finde ich aber auch gut, allein für Jetsons, Scooby Doo usw. ein Volltreffer (für mich).

    Ich hoffe, es erbarmt sich mal ein Sender, und sendet die Teenage Mutant Hero Turtles ab Staffel eins.
    Die gibts ja nicht auf DVD :(
    Nur die neueren und die haben andere Stimmen, Bebop und Rocksteady fehlen auch. Grummel...

    Frank Zander is der beste ;)
     

Diese Seite empfehlen