1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mundt: "Im Zeitalter der Digitalisierung Märkte offen halten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Jahreswechsel blickt der Präsident des Bundeskartellamtes auf das Jahr 2015 zurück. Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes sieht dabei "Wettbewerb als einen zentralen Eckpfeiler in der sozialen Marktwirtschaft".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Habe ich es doch geahnt, dass aus dem Kanzleramt nix gutes vermeldet wird. "Soziale Marktwirtschaft?! Auf welchem Planeten lebt der eigentlich? Das "Sozial" muss wohl vielmehr und deutlich ausgesprochen - "asozial". Also Prosit ins neue Jahr. Das wird genau so turbulent wie dieses.

    Naja... und Internet... ist bis auf Weiteres eh mehr oder weniger ein Selbstläufer. Hasskommentare sollten nicht nur gelöscht, sondern auch gleich angezeigt werden. Aber was in der Realität nicht von Mensch zu Mensch nicht funktioniert, wie soll das im Netz dann funktionieren?
     

Diese Seite empfehlen