1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mundraub": Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot" in Erfurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erfurt - Der Star des ARD/ZDF-Kinderkanals (Kika) "Bernd das Brot" ist von seinem angestammten Platz am Erfurter Rathaus von Hausbesetzern entführt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Mundraub": Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot" in Erfurt

    Da fällt mir nur eins zu ein: Mist. :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Mundraub": Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot" in Erfurt


    Na oder: Alles ist wie immer, nur schlimmer. :D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Mundraub": Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot" in Erfurt

    Was wollen die Montagsdemonstranten noch alles abkupfern? Der Zug ist abgefahren.
    Wir haben nur noch Einraum oder Zweiraumwohnungen gegen Entgelt!

    Cottbus hat ja seinen Status verloren, aber Potsdam bleibt ja noch ein bißchen als Großstadt um das entvölkerte Brandenburg zum Schein zu sichern.
    Hatte erst kürzlich ein nettes Gespräch mit einer Cottbusserin auf dem Parkplatz der "Grünen Woche".
    7,50 € bitte, (ich) ist das mit Wagenwäsche? Sie, nein isch komm aus Cottbus, (ich) ja verstehe dafür kannst du ja nichts...
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Mundraub": Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot" in Erfurt

    Was wollen denn die Entführer mit Bernd dem Brot? :confused:
     

Diese Seite empfehlen