1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 14. April 2013.

  1. GADITANO

    GADITANO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen MultyVision Isio gegönnt :)!
    Da ich vorher einen Digicorder Isio hatte, vermisse ich einige Funktionen :confused:!

    z.B: Nachträgliches Entschlüsseln, watchmi, SFI Download über das I-Net.....

    Hab lt. Systeminfo die aktuellste FW drauf!

    Ich hoffe nicht das ein "Spitzenmodell" keinen (vernünftigen) Support mehr bekommt :mad:.
     
  2. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    Genau das hat Technisat aber leider verlauten lassen, unter anderem auf seiner Facebook-Seite und in der hauseigenen Zeitschrift Infosat.:(
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    @ GADITANO

    Hast du schon mal auf der Technisat-Webseite nachgesehen welche Software-Version dort vorhanden ist?

    Auf der Webseite stehen neue Software-Updates deutlich früher zur Verfügung als OTA. Dort gibt es eine neue Software von Anfang März.

    Gruß
    ekl69
     
  4. GADITANO

    GADITANO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    Stimmt, hat aber die genaue Bezeichnung wie bei meinem Gerät ( ist aber von Feb.!?)

    @Joseph

    Das wäre der Hammer!!!
    Die Geräte sind doch noch im Sortiment!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  5. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    Stimmt leider wirklich. Schau mal bei Facebook

    http://www.facebook.com/technisat

    in den diversen Kommentaren zu den Digicorder Updates nach. Da wird an verschiedenen Stellen immer wieder gefragt, wann es die neuen Funktionen für Multyvision gibt, und wenn mal eine Antwort kommt, heißt es sinngemäß "für die abweichende Plattform Multyvision können wir das leider nicht anbieten". Der Technisat-Gründer Lepper hat in einem Infosat-Interview Ende letzten Jahres ebenfalls erzählt, die Isio-Erweiterungen gäbe es für künftige Fernseher (damals waren alle heute angebotenen schon auf dem Markt).

    Ich beobachte das deshalb so genau, weil ich mich schon länger für den Multyvision interessiere, aber nicht so viel Geld für einen TV mit veralteter Software investieren möchte.
     
  6. GADITANO

    GADITANO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    Hi,

    ich habe den Kommentar auf Deine Frage gelesen!
    Macht eigentlich aber keinen Sinn, das der Support "eingestellt" wird, da ja die Hardware den Receivern um längen überlegen ist (z.B. Atom Prozessor!)!?
    Also an der Hardware kann es nicht liegen :D
    Ich hab mal auch etwas erbost angefragt.....schauen wir mal was für eine Antwort kommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  7. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    Vielleicht liegt es gerade daran, dass man künftig auf die teuren Atom-Prozessoren verzichtet und die diesbezügliche Softwareentwicklung sich deshalb nicht mehr rechnet.
     
  8. GADITANO

    GADITANO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    Ich lasse auf jeden Fall nicht locker :mad:!
    Werde a) über meinen Fachhändler Druck machen (ist kein kleiner) und weiterhin über Social Media etc.!
    Für einen 3 TEU TV erwarte ich einen 1A Support!
     
  9. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    Support, ja. Aber ob da auch Weiterentwicklung inbegriffen ist? Wünsch dir jedenfalls viel Glück.

    Gruß Chris
     
  10. GADITANO

    GADITANO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MultyVision ISIO - Funktionen fehlen (kein Update!?)

    Danke!
    Wenn man die Tendenzen in diversen Foren liest, dann kann um TS Sparte TV einem Angst und Bange werden :rolleyes:!
     

Diese Seite empfehlen