1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schumikimi, 1. Oktober 2007.

  1. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo ! :winken:

    Habe hier schon viel gelesen über die Multytenne von TechniSat. Ich hätte da jetzt ganz einfache Frage dazu. Ich empfange bei uns die Satelliten ASTRA 19,2° - ASTRA 23,5° - ASTRA 28,5°. Jetzt möchte ich gerne umziehen und mir so eine Multytenne von TechniSat besorgen. Da die ja nicht so groß ist. Wie ist es mit dem Empfang ? Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht ? Ich möchte gerne ASTRA 19,2° behalten wegen den deutschen Sendern. ASTRA 28,5° wegen Chart Show TV, The Vault, usw. Und ASTRA 23,5° wegen den tschechischen Sendern. Auf den Eutelsat 13° kommt es mir dabei nicht an. Reicht die Multytenne dafür aus ? Ist die groß genug ?
    Danke für die richtigen antworten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen