1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne und Digit MF 4-S empfängt nichts mehr!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pemann, 12. September 2008.

  1. pemann

    pemann Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe vorgestern o.g. Sat-Empfangsanlage gekauft und aufgebaut - hat soweit auch alles super geplappt. Gestern abend gang dann plötzlich gar nichts mehr - kein einziges Programm. Die Testtransponder zeigen weder bei Signalstärke noch bei der Signalqualität irgendeinen Ausschlag. Ist die Antenne nur verstellt oder kann etwas kaputt sein?
    Ich meinne mich zu errinnern, daß bei der Justierung bei der Signalstärke ein stark ausschlagender grüner Balken angezeigt wurde, obwohl noch kein Kanal empfangen wurde. Zeigt dieser Balken nur an, daß etwas vom LNB empfangen wird, oder wird die Signalstärke eines bestimmten Kanals angezeigt (was ja deutlich sinnvoller wäre)?

    Danke und Grüße
    Peter
     

Diese Seite empfehlen