1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne mit Smart

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von edel, 26. November 2009.

  1. edel

    edel Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    Habe mir jetz eine Multytenne besorgt und auch schon aufgehängt. Bekomme jedoch zur Zeit nur paar Astra 19,2 Programme.Habe die Schüssel an einem Smart MX04 und weiß jetz bei den Einstellungen nicht weiter.Kann mir einer von euch da vielleicht weiterhelfen?!

    Im moment sieht es so aus:

    Satellit :Astra 19,2/Hotbird/Astra 23,5/Astra 28,5
    LNB Frequenz: Universal LNB
    Diseqc1.0:port 1/Port 2/Port 3/Port4
    Diseqc1.1: Aus
    22K:Auto
    0/12V:Aus
    Toneburst:Aus
    Polarisation:Auto

    gruß und danke [​IMG]
     
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Multytenne mit Smart

    Also ich kenne den Receiver zwar nicht, aber für "Diseqc1.0:port 1/Port 2/Port 3/Port4" sind die Einstellungen wie folgt vorzunehmen:

    Port 1: Astra 19,2°
    Port 2: Hotbird 13°
    Port 3: Astra 23,5°
    Port 4: Eurobird 1 28,2° und sofern Du im Westen wohnst zusätzlich Astra 2 28,5° Ost.

    Der Rest müsste eigentlich so bleiben können. Du musst dann aber noch mal gucken ob Du die Anlage auch richtig aus gerichtet hast.
     

Diese Seite empfehlen