1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne in England

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von timtaylorrr, 20. Januar 2008.

  1. timtaylorrr

    timtaylorrr Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi,

    da ich hier in Deutschland mit der Multytenne sehr zufrieden bin, habe ich nun vor diese auch in England (Südengland) zu verwenden.

    Ist das überhaupt möglich?

    Danke und Gruß
    Holger
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Multytenne in England

    Möglich schon, aber du kannst AFAIK keine SkyBox mit der Multytenne benutzen :)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Multytenne in England

    Wie sicher bist du dir damit. Dass die Skybox nicht funktioniert ist klar, weil die mit 19,2° auf Platz 1 der Satellitenliste nicht arbeiten kann.

    Ich denke auch dass die Multytenne dort funktioniert, aber ich würde auch erst versuchen jemanden zu finden der das bestätigen kann.

    Hast du dich schonmal an Technisat gewendet?
     
  4. timtaylorrr

    timtaylorrr Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Multytenne in England

    gute idee. ich werde morgen mal bei technisat anrufen. mal schauen, was die zu dem thema sagen.
     

Diese Seite empfehlen