1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multymedia TS 1 spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von pamian, 20. August 2006.

  1. pamian

    pamian Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle,
    habe Multymedia TS1 etwa einen Monat. Zuerst war alles gut, dann aber habe ich kleine Linien und Punkte im Bild bekommen. Erste mal, habe ich es ausgeschaltet, Stromkabel ausgezogen und wieder angemacht und alles war gleich in Ordnung. Vor etwa 5 Tagen, kamen aber die Linien noch mal und nachdem ich es genauso gemacht habe (auschalten, Strom ab und ein und anschaltet) lässt sich das Gerät nicht mehr bedienen und die Anzeige springt zwischen 'SAt' und 'ter'. An der Hotline meinten die dass das Gerät die Software neu laden muss und ich soll warten. Aber seit Donnerstag warte ich immer noch und es passiert nichts außer SAT TER SAT TER ...
    Mit Hoffnung jemand hier kann mir helfen
    Pamian
     

Diese Seite empfehlen