1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multithek im DVBt-Viewer auf PC

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von slart, 29. September 2013.

  1. slart

    slart Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann ich die hbbTV Kanäle wie Multithek und ALEX TV etc. in dem DVB-T Viewer Terratec Home Cinema auf meinem PC empfangen?
    Ich finde das sehr komfortabel auch die TV Streams mit bei den anderen DVB-T Sendern zu haben.

    In den Optionen kann ich unter Netzwerk Telnet und Multicast aktivieren und bei Multicast eine Multicast IP und Port eingeben, aber welche?

    Wie krieg ich die Streams in einen DVB-T Viewer am PC?
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Multithek im DVBt-Viewer auf PC

    TERRATEC Home Cinema unterstützt kein HbbTV.

    Die einzige mir bekannte Software für den PC, die HbbTV unterstützt, ist DVB Viewer Pro (15 EUR) mit dem HbbTV/MHEG5-Addon (+12 EUR).
     
  3. slart

    slart Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multithek im DVBt-Viewer auf PC

    Danke für die Info.

    PS: Seit dem ich mich hier und im Terratec-Forum registriert habe, kommt Spam (russisch) in mein Postfach.
     

Diese Seite empfehlen