1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multithek, Hbbtv Hilfe! :)

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Cannix, 31. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Cannix

    Cannix Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Liebe Digital Fernsehen Community,

    habe nun lange gegooglet und werde einfach nicht richtig schlau.
    Ich habe mir einen DVB-T2 reciever VANTAGE VT-94 T2 IR HDTV DVB-T2 gekauft.

    Dieser funktioniert soweit auch sehr gut.

    Nun zu meiner Frage.

    Dort werden, wie auch bei meinem alten "DVB-T", solche Sender wie "QVC (INTERNET)"etc
    gelistet. Wenn ich diese aber anwähle kommt nur dieses

    [​IMG]

    Der Reciever ist mit dem Internet verbunden.

    Der Fernseher ist ein "älteres" Gerät.

    Jetzt zu meiner Frage, mir ist klar das mein "TV Gerät" nicht "HBBTV" fähig ist,
    aber ist es der Reciever? Woher bekommt man solche Informationen?

    Auf dem Karton des Recievers steht "freennet.tv" drauf. Was soll mir das sagen?
    Was habe ich da für vorteile von ? Und wie kann ich die nutzen?

    Kann ich nun auf die Inhalte der Multhithek zugreifen oder nicht?

    Schade das das so undurchsichtig ist.

    Danke schonmal für Antworten. Schönen Tag noch.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Receiver kann kein HBBTV.
    Quelle
     
    Cannix gefällt das.
  3. Cannix

    Cannix Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau diese Frage wollte ich hier auch stellen. Ich habe mir das Gerät auch geholt und dachte schon ich spinne.
     

Diese Seite empfehlen