1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MultitenneTwin-SatlookMicro+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pronto, 19. Februar 2007.

  1. pronto

    pronto Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe meine MultitenneTwin per DigicorderS2 ausgerichtet und bin mit dem Ergebnis noch nicht 100%ig zufrieden. Die Schlechtwetterreserven sind nicht sehr gut. Komme bei allen Satpositionen so gerade in den grünen Bereich lt S2.
    Nun habe ich die Möglichkeit bekommen ein SatlookMicro+ zu leihen, und möchte wissen ob jemand damit Einstellerfahrungen gesammelt hat.
    Kann ich mit Hilfe des SatlookMicro+ noch mehr rausholen? Wenn ja wie?
    Die Multitenne ist ja nicht so einfach zu justieren.

    Gruß

    pronto
     

Diese Seite empfehlen