1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multitenne 2-4?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SAirfire, 7. November 2005.

1. SAirfire

SAirfire Neuling

Anzeige
    Hallo:)

Das Multitenne Angebot klingt für mich sehr interessant. Da ich aber mehrere Teilnehmer habe wollte ich fragen ob vielleicht jemand schon infos darüber hat ob man das Teil auch für 2-4 Teilnehmer erhalten kann bzw. wann das erhältlich sein wird oder ob das nie der Fall sein wird.

Grüße S Airfire

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Multitenne 2-4?

bis jetzt gibt es keine infos dadrüber ob es die multitenne jemals als zwei teilnehmer anlage geben wird.

3. mago

mago Gold Member

Hat jemand die Multytenne schon im Handel gesehen?

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

nein?

die auslieferung hat noch nicht statt gefunden ;)

5. VIASATSVERIGE

VIASATSVERIGE Senior Member

Habe Mail von Technisat ,

die Multytenne ist nur für den Einzelbetrieb vorgesehen .

6. DonHiaz

DonHiaz Junior Member

Kurz zur Zuverlässigkeit von Technisat:
    Liefertermin war zunächst Anfang Oktober -
    als es dann Oktober wurde, wurde das ganze noch 3-4 Woche nach hinten korrigiert!

Schließlich gab's auch Ende Oktober noch keine Mulytenne, nun wurde jedoch Technisat konkret: In der 44. KW (in der letzten Woche) sollte es endlich so weit sein !!! ABER - ihr werdet es erraten - wurde aus der 44. die 45.KW!
    Dass Technisat auch diese Woche nicht liefern wird ist gewiss ....die 46.KW ist nun Stichwoche - nun ja, wer's glaubt...

7. mago

mago Gold Member

Dafür ist laut meinem Händler jetzt aber eine DigiDish45 mit Motor und dem gleichen Receiver wie bei der Multytenne als Set zu kaufen. Gleicher Preis. Davon hatte Technisat bisher keine große Werbung gemacht......

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@VIASATSVERIGE richtig die multitenne gibt es ja auch nur als einteilnehmernalage. nur wer sagt das in zukufnt nicht auhc eine zweiteilnehmer geben wird?

@DonHiaz da sollte man vielleicht mal nachfragen was probleme macht bzw die auslieferung verzögert.

Ich persönlich warte jedenfalls lieber länger und es funktioniert alles perfekt. als beispielsweise als beta tester ala microsoft missbraucht zu werden.

9. holger2

holger2 Junior Member

Hallo,
    hat der Reciever zur Multytenne eigentlich auch einen CI-Schacht, damit ich Premiere empfangen kann? Habe ein Modul, daß ich bisher in meinem Topfield nutze.
    Es grüßt
    Holger

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ja der technisat digit mf4-s hat einen ci schacht.

Diese Seite empfehlen