1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiswitch erneuern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Anfänger15, 26. Dezember 2014.

  1. Anfänger15

    Anfänger15 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe sehr wenig Ahnungen der Materie.
    Wir haben aktuell Seien Spahn SMS 5402 NF Multswitch im Keller hängen an welchem alle 4 Ausgänge belegt sind.[​IMG] Allerdings haben wir im Haus 16 Dosen, die auch alle verkabelt sind.
    Da wir nun einen zusätzlichen Fernseher haben und nicht jedes mal neu anfangen wollen habe ich nun einen 16er Multischwitch gefunden und wollte Fragen ob ich den einfach so ersetzen kann. SPAUN SMS 51607NF SAT-MULTISCHALTER: Amazon.de: Elektronik
    Viele Grüße
    Anfänger15
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Multiswitch erneuern

    ...passt schon !
     
  3. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Multiswitch erneuern

    Und vorm Arbeiten an der Anlage immer die Receiver ausschalten
     

Diese Seite empfehlen