1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multisupportforum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von mYsTeRiOs, 3. Februar 2007.

  1. mYsTeRiOs

    mYsTeRiOs Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Guten Abend,
    ich würde gerne das Forum vorstellen, welches ich gerade erstellt habe.
    Zuersteinmal gebe ich euch einmal den Link ;) :
    http://www.iphpbb.com/board/fs-44925556nx77432.html
    Es handelt sich bei diesem Forum um ein Forum wo man diskutieren und auf dauer hoffentlich Support erlangen kann. Ich bitte euch registriert euch eifnach und macht mit! Es gibt viele verschiedene Bereiche,sodass eigentlich für jeden was dabei ist!Damit wir auf dauer Support bieten können halten wir nach Leuten ausschau, die sich in bestimmten Fachbereichen besonders gut auskennen, diese können dann evt. bei uns Supporter oder Moderator werden.
    Wir freuen uns über jeden der sich registriert!
    (ich bitte um euer Verständniss das Forum wurde heute erst erstellt und ist damit noch im Aufbau und ziemlich leer aber das könnt IHR ändern indem ihr euch registriert und es nutzt)
    Mfg
    mYs
    edit: sry das ich die Regel mit den unter 20 Beiträgen nicht beachtet habe aber ich werde es nachholen ich bitte um euer Verständniss!