1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multisender EPG

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von rollerball, 7. Februar 2005.

  1. rollerball

    rollerball Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem, das ich trotz viel in der Anleitung und hier im Forum nicht lösen kann.
    Wie kann ich auf meiner Dreambox 7000 Software 1.08.1 das Multisender EPG aktivieren. So wie in der Anleitung beschrieben, drücken sie auf den roten/info Knopf und es erscheint ein Auswahlmenu geht bei mir nicht.

    Gruß und Danke

    rollerball
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Multisender EPG

    Öffne mal die Kanalliste und drücke dann die Info-Taste. Zur Auswahl kommt EPG und Multi-EPG.

    Gruß
    Angel
     
  3. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: Multisender EPG

    Oder ein Doppelklick auf die rote Taste. ;)
     

Diese Seite empfehlen