1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischwich ? 4 Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Necmi, 20. Juni 2004.

1. Necmi

Necmi Neuling

Anzeige
    Hallo Zusammen,

ich wollte gerne die vorhandenen Satantennen bei uns zu Hause zusammenschließen.

Wir haben vier Schüssel 3 auf Astra und eins auf Turksat(42°). Welche Möglichkeit gibt es kostengünstig sowie Zukunft sicher (Teilnehmer zahl könnte sich von z.Zt. 4 erhöhen), mit ein Multischalter zusammenschließen. Es gibt Quad und Quattro LNB´s welche System wer für mein Fall am besten. Ich hätte gerne auch Eutelsat 10 und 13° IN MEIN System aufgenommen.

Danke im Vorraus

P.S Nur Digitalempfang reicht

2. Necmi

Necmi Neuling

AW: Multischwich ? 4 Sat

ich weiß nicht warum vorne diese Zeichen sind ?

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Du willst also 4 Satelliten nehmen?
    Sollen alle Teilnehmer alle Satelliten bekommen (teuer)?

Blockmaster

4. thowi

thowi Guest

EMP Centauri 17/16 - der kann 2 Quatro LNBs mit 22kHz versorgen und 2 weitere Quad LNBs. Ich habe einen 17/8 und bin recht zufrieden.

http://www.emp-centauri.cz/ger/index1.htm

Unter Produkte 22kHz Umschalter S. 170-CP-16

Achtung die Receiver müssen wenigstens Diseqc 1.0 können sonst bleibts trotz Multischalter beim ersten angeschlossenen SAT

PS: Sonst gibts eigentlich nur die Ankaros und die sind wirklich gut aber teuer !

www.ankaro.de

Diese Seite empfehlen