1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nixchecker, 2. Januar 2006.

  1. nixchecker

    nixchecker Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich wohne in einer Wohnung mit digitaler Sat-Anlage und habe nur ein
    Antennenkabel in meiner Wohnung. Derzeit kann ich mittels Durchgangsdose nur abwechselnd fernsehen.
    Ich würde aber gerne 2 Receiver anschliessen mit denen ich gleichzeitig fernsehen kann. Kann ich einen Multischalter vor die Antennendose anschliessen, an die ich dann 2 Receiver anschliesse?

    Besten Dank für konstruktive Vorschläge.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Multischalter

    Hallo, nixchecker,
    das geht leider nicht, Du mußt jeden Receiver mit einer eigenen Leitung versorgen, oder von einen Receiver zum anderen Receiver die Leitung durchschleifen.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen