1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter und Motor ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von s7v8, 24. März 2005.

  1. s7v8

    s7v8 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    geht das? Wenn ja, was sind die Einschränkungen?

    Danke

    Rolabd
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Multischalter und Motor ????

    Ein Multischalter lässt die DiSEqC 1.2 Komandos nicht durch. Daher geht es nicht.
     
  3. s7v8

    s7v8 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Multischalter und Motor ????

    Super schnelle Antwort.

    Danke und schöne Ostern !
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Multischalter und Motor ????

    Daher schliesst man den Motor ja VORHER an. Also erst in den Motor und von da aus zum Multischalter. DANN GEHT DAS!
     
  5. s7v8

    s7v8 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Multischalter und Motor ????

    2 Board Ikonen mit unterschiedlicher Meinung !!! Hmmm. Was ist denn nun richtig?

    @Blockmaster
    Was ist den VORHER? Das ist ja irgendwie nur eine Sichtweise.

    a) LNB-MOTOR-MULTISCHALTER-RECEIVER
    oder
    b) LNB-MULTISCHALTER-MOTOR-RECEIVER

    Wobei ich bei meiner Fragestellung immer von a) ausgegangen bin. Variante b) scheint mir irgendwie komisch.

    Danke

    Roland
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Multischalter und Motor ????

    Nein Blockmaster hat schon recht.

    Beim Motor ist eben nur b möglich

    Aber es ist hald schwierig dem Multischalter zwischen LNB und Motor zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen