1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multischalter Spaun SMS 5400 NF Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peterbleyl, 22. November 2007.

  1. peterbleyl

    peterbleyl Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich benötige Hilfe.
    Beschreibung:
    ich habe eine digi.-satanlage. Schüssel mit LNB---->> 1Kabel geht durch die Wand, --->>>direkt zum receiver. Alles Top!!!!
    Jetzt habe ich die Multiswitch Spaun SMS 5400 NF bei ebay ersteigert weil ich noch einen 2. , evtl. einen 3. Receiver anschließen möchte. Wo muss ich denn das Kabel an der Multiswitch anschrauben? Hab alle 5 Eingänge ausprobiert und habe kein Signal.
    Kann mir bitte jemand helfen???????:winken:
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: multischalter Spaun SMS 5400 NF Hilfe!!!

    hast du ein Quattro LNB am Spiegel oder ein Singel?
    es müssen 4 Leitungen vom LNB zum MS gehen
    gruß
    Matthias
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: multischalter Spaun SMS 5400 NF Hilfe!!!

    Vom Quattro-lnb kommend die Anschlüsse vertikal Low auf vertikal Low des MS ebenso horizontal Low auf hL vertikal High auf vH und horizontal High auf hH.
    @birube warst schneller dafür gibt es hundert Punkte, bei 1000 gibt es eine Baggerfahrt durch den Harz, in der Schaufel, und das beí Nacht und Neuschnee
     
  4. AW: multischalter Spaun SMS 5400 NF Hilfe!!!

    Ich fürchte, so wie du dir das vorgestellt hast, wird das nicht.
    Für den Multischalter benötigst du ein Quattro-LNB mit 4 Leitungen zum Schalter.
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: multischalter Spaun SMS 5400 NF Hilfe!!!

    da gibt es Info
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2007
  6. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: multischalter Spaun SMS 5400 NF Hilfe!!!

    Cool dann muss ich ja mal anfangen zu Sparen :D
     
  7. peterbleyl

    peterbleyl Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: multischalter Spaun SMS 5400 NF Hilfe!!!

    vielen dank für die Aufklärung von Euch!!!!
     

Diese Seite empfehlen