1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter oder Oct.LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 10. Dezember 2006.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    Anzeige
    Ich stehe zwischen der Entscheidung ob ich einen Multischalter nehmen soll oder ein Oct.Lnb. Was ist die bessere Lösung für 6 Teilnehmer?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    Multischalter, er ist weniger störanfällig.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    Ich wollte Dich ja ingnorieren, wenn Du aber weiterhin auf dem Teppich bleibst, und uns nicht sinnlos nervst, sag ich es Dir,
    laß die Finger von Octos und bau bei 6 Teilnehmern die Anlage vernünftig mit einem Quattro-lnb und einem Multischalter auf.
     
  4. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    Warum haben Oct. Lnbs so einen schlechten ruf?
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    Pack mal 8 Peoples in einen Smart
     
  6. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    Letzte Verwarnung, nerv nicht
     
  8. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    Das war ernst gemeint
     
  9. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    Mein Vergleich im Bezug auf ein Octo war auch Ernst gemeint schau mal hier warum nimmt ein Händler die Teile wegen ständiger Schwierigkeiten mit der Umschaltung aus dem Programm
     
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Multischalter oder Oct.LNB

    ich bin ja nun so richtig dooof. aber den habe sogar ich verstanden:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen