1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter mit DAB-Eingang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Janze, 14. März 2005.

  1. Janze

    Janze Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hainburg
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es einen Multischalter mit DAB-Eingang?

    Der Kanal 12 im VHF Band III mit seinen 227 MHz könnten ja noch im terrestrischen Eingang funktionieren. Aber was ist mit dem L-Band (1,5GHz)?
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Multischalter mit DAB-Eingang?

    So einen Eingang für 1,5 GHz kann er nicht haben weil das ja genau in der Sat-ZF-Ebene liegt, d.h. das wäre genau die gleiche Frequenz wie bestimmte Sat-Sender.
     

Diese Seite empfehlen