1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter konventionell kaskadiert mit Unicable Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skinny, 14. Juli 2009.

  1. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum, die sich in der Materie auskennen.
    Möchte einen konventionellen Multischalter 5/4 und einen Unicable Multischalter für 6 bis 8 Receiver (ein Kabelausgang) Baumstruktur kaskadieren.
    Von welchen Firmen ist diese Kombination möglich, ohne viel Aufwand mit Verteilerbauteilen zu betreiben,danke.
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Multischalter konventionell kaskadiert mit Unicable Multischalter

    Anbieter von kaskadierbaren Multischaltersystemen haben üblicherweise auch ins System passende Einkabelumsetzer, schau mal bei den renommierten Firmen.
     

Diese Seite empfehlen