1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter- Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tobgu2, 27. Juli 2002.

  1. tobgu2

    tobgu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schmalenberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute einen Multischalter in meine Sat- Anlage eingebaut. Es ist ein 5/4 Multischalter. Ich habe alle Kabel vom LNB richtig angeschlossen, es funktionieren auch alle Digital Receiver einwandfrei. Nur die D-Box zeigt immer UD4 an. Ich habe auch schon DISEQC eingeschaltet, dann bekomme ich zwar ein Signal, das aber leider viel zu schwach ist. Wenn ich die Box direkt an den LNB hänge gibt es keine Probleme! Was kann ich tun? Eventuell Flash Erase? Es ist übrigens eine Sagem.

    Danke für euere Hilfe!!!!
     
  2. Hagbard Celine

    Hagbard Celine Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    27
    Die d-box 2 kann kein "richtiges" DiseqC nur Tone-Burst. Vielleicht kannst Du ja den Multischalter auf Tone-Burst einschalten.
     

Diese Seite empfehlen