1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter für SAT-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Seppele, 3. Juni 2006.

  1. Seppele

    Seppele Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich plane zurzeit eine digitale SAT-Anlage in meinem Haus und bin auf der Suche nach einem Multischalter, der die Stromversorgung vom Receiver bekommt.
    Ich habe da den Multischalter 4/4 von Hama beim MediaMarkt gefunden. Ich Plane mit drei Receivern (Kein TWIN) und auf das terrestrische Signal kann ich verzichten. Ist das Teil überhaupt empfehlenswert. Bei ebay habe ich nämlich keinen gefunden.

    Gruß
    Seppele
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Multischalter für SAT-Anlage

    erkläre dich mal etwas näher, dann kann dir geholfen werden!:winken:
     

Diese Seite empfehlen