1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter einstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tennisist, 10. Januar 2007.

1. tennisist

tennisist Neuling

Anzeige
    Hallo,
    wie wird der multischalter im receiver eingestellt? was muss mann da einstellen? :eek:
    geht dass mit jedem digitalen receiver?:eek:
    ich kenn dass von diseqc schalter, da muss mann 1-4 eingänge wählen

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

AW: Multischalter einstellung

Was?

3. hegauner

hegauner Senior Member

Was für einen Multischalter hast du denn? Nur für eine SAT-Position oder für mehrere? Dann musst du eigentlich nur die Positionen richtig zuordnen.

4. tennisist

tennisist Neuling

wenn ich einen 13/6 multischalter an receiver anschlisse, muss mann dann irgendwas im digitalen receiver einstellen?

weil ich kenne dass mit dem diseqschalter, da muss mann doch die lnb eingänge einstellen 1-4

5. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Ja natürlich muss mans einstellen. Wie sonst soll der MS wissen auf welchen Eingang er schalten soll?

Diese Seite empfehlen