1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter 9/8 und noch ein LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Frechdaxle, 14. August 2011.

  1. Frechdaxle

    Frechdaxle Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich möchte noch an meine Cas 90 einen zusätzlichen Satellitten (23,5) erweitern,habe die Gebogene Schiene bessellt jetzt meine Frage da es normal reicht den zusätzlichen Sat auf einen oder zwei TV einzuspeissen reicht es da wenn ich ein Twin LNB kaufe und es mit einen SUR 211F und dem Multischalter der andern 2 Satelitten verbinde?? Resiver wäre da die Dream 800??
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.230
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Multischalter 9/8 und noch ein LNB

    Ne, dan benötigst 2x 2/1 Diseqc Schalter oder einen 4/2 .


    So ungefähr sieht das aus. Du hast nur halt anderem MS.
    [​IMG]
     
  3. Frechdaxle

    Frechdaxle Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multischalter 9/8 und noch ein LNB

    Super danke mal ,wie gesagt eigentlich brauch ich den Sat nur an einem TV evntl. mal an einem andern. Mir gehts eigentlich nur im Falle das noch ein TV dazu kommt etwas Reserve habe .
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.230
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Multischalter 9/8 und noch ein LNB

    Na dann mach das so.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.559
    Zustimmungen:
    4.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Multischalter 9/8 und noch ein LNB

    Aber keine "Normale" DiSeqC Schalter,sondern Universal DiSeqC-Relais wie z.B. 2x SUR 211 F.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.230
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Multischalter 9/8 und noch ein LNB

    Will er doch:

     

Diese Seite empfehlen