1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter 17/x

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von relaff, 3. November 2005.

  1. relaff

    relaff Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Multischalter mit 17/x Konfiguration (ich brauche eigentlich 8 Anschlüsse, also 17/8, überlege aber noch wegen der Erweiterbarkeit evtl. 17/12 zu nehmen).

    Dazu habe ich die Gigant-Serie "S.170-CP-X" Serie entdeckt (X ist die Anzahl der Anschlüsse, hier also 8 oder 12) und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir das gute Stück empfehlen oder davon abraten kann. Oder ob jemand einen anderen heissen Tipp für mich hat.

    Vielen Dank schon mal vorab.

    cu, Relaff
     
  2. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Ort:
    unweit Chemnitz
    AW: Multischalter 17/x

    ich habe den Gigant 17/8, welcher bei mir seit über 2 Jahren ohne Probleme läuft.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen