1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiroom Receiver Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von newnoise, 1. November 2010.

  1. newnoise

    newnoise Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen Leutchen,


    habe mir gestern noch Multiroom bestellt und wollte mal fragen was so eure erfahrungen sind welchen Receiver ich bekomme.

    Habe SkyWelt+Sport+Film+HD und habe bei der Hotline gefragt ob ich denn auch einen HD Receiver bekomme da sagte sie das kann sie nicht sagen/beeinflussen. Aber ich könne ihn umtauschen falls es kein HD sein sollte.

    Was habt ihr denn so bekommen bei Multiroom mit HD Paket?

    Mfg
    newnoise
     
  2. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multiroom Receiver Kabel

    Da Dein Hauptvertrag HD enthält,bekommst Du zu Multiroom einen HD-Receiver.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multiroom Receiver Kabel

    Sky selbst gibt sowieso nur noch HD-Reciever aus. Also wird man auch einen bekommen, aber dann halt das was gerade auf Lager ist.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Multiroom Receiver Kabel

    Im KDG Netz und Privatkabel wird es wohl der Humax S3 sein.
     
  5. newnoise

    newnoise Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiroom Receiver Kabel

    ok, danke euch. Den S3 hab ich auch bekommen. Lief alles ohne Probs, genauso wie das freischalten der KDG sender auf der G02 Karte. Mal hoffen das es bei dem neuen Karte dann auch der Fall ist :)

    Mfg
    newnoise
     
  6. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multiroom Receiver Kabel

    Hat der Hauptvertrag kein HD,verschickt Sky einen Interaktiv Receiver.
     

Diese Seite empfehlen