1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. September 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.154
    Zustimmungen:
    27.195
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

    ??? Warum vier tage? das installieren dauert maximal 20min dann läuft das Spiel.
    Ich persönlich fand aber den ersten Teil deutlich besser. beim zweiten ist man nur immer irgendwo unterwegs um irgendwas zu suchen.
    Bei einigen Gebäuden ist das fast unmöglich. Die Karten sind da keine Hilfe da sie viel zu ungenau sind.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)


    Hast Du das Spiel auf Disketten kopiert, und installierst von da aus? :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

    Ich brauchte eine neue Grafikkarte ;)
    Und danach habe ich mit den Benchmarks alle Einstellungen ausprobiert und ausgibieg getestet...
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

    also ich hab das für mich auch erst vor 2wochen entdeckt!
    ja und wie du schon sagst von der grundidee wirklich gut und es kommen ja auch laufend neue inhalte hinzu!

    bin nur drauf gekommen weil ich von einen freund zum bowlen eingeladen worden bin.
    naja und wir waren dann vier man,da war es garnicht mal so schlecht.danach sind wir noch paar rennen bei EA gefahren und haben halt so noch bissl gesprochen...
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

    spiele gerade Dead Space auf der XBox 360. Ein richtig geiler Shooter, ähnlich wie Bioshock, d.h. grandiose, beängstigende Atmosphäre. Wer den noch nicht hat: Gibt's für knapp über 10 Pfund bei Amazon.com.uk für XBox 360 und PS3!
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

    Zocke gerade Wolfenstein (unzensiert) auf PC, also mir gefiel der Vorgänger wesentlich besser.
    Sonst zocke ich: Fußballmanager 08, Silent Hunter 3 (PC) das sind meine Dauerbrenner.
    Auf der 360 zocke ich wie meist Forza2, auf der PS3 im Moment vor allem Sacred 2 (geiles Spiel, besonders mit nem Kumpel).:winken:
    Nur müsste man einfach mehr Zeit haben.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

    Hättest du die deutsche Version, dürftest du sie jetzt zurückgeben :rolleyes:
    Wenn man sich bei Schnittberichte (letztes Bild) anschaut warum, dann ist das aber echt lächerlich.
     
  9. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

    So wie es aussieht wohl nur im aLACarte-Verleih ab 4,90 € / 7 Tage.

    Wenn es das im Wunschlisten-Verleih für 2,90 € / Monat gegeben hätte, dann wäre ich wohl auch dabei.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Multiplatform-Games (XBOX 360, PS3, PC, MAC)

    Jepp, das ist wirklich mehr als lächerlich.