1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multimediafestplatte digitale aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von neumie82, 29. Dezember 2009.

  1. neumie82

    neumie82 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob es multimediafestplatten mit digitaler aufnahmefunktion gibt?

    würde gerne aus meinem sky hd receiver digital auf einer multimediafestplatte aufnehmen. z.b. der emtec movie cube kann zwar aufnehmen aber nur über analogen eingang. nen hdmi eingang wäre cool!

    jemand eine idee?

    danke euch!
     
  2. Eckhard63

    Eckhard63 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: multimediafestplatte digitale aufnahmefunktion

    Hallo neumie82,

    kann dir zwar deine Frage auch nicht beantworten, aber ich plane auch ne Anschaffung für den gleichen Zweck.

    Kann das denn überhaupt funktionieren? Bei meinem Humax Premiere bzw. Sky zertifizierten Receiver ist sogar der USB-Anschluss gesperrt, also ohne Funktion um das Aufnehmen auf externen Festplatten zu verhindern.

    Wäre schön wenn ein paar Spezialisten Tipps geben könnten.

    Gruß

    Eckhard
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: multimediafestplatte digitale aufnahmefunktion

    Aktuell haben nur Fernseher einen HDMI-Eingang.