1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimediaanschluss, wer kann hierzu Fragen beantworten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Filomon, 28. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filomon

    Filomon Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    SI
    Anzeige
    Hallo,

    unser Vermieter will uns aufrüsten!

    Können die alten Leitungen in der Wohnung benutzt werden (16 Jahre alt)? Wir habe alle Leitungen unter Putz und wollen nicht alle Wände aufhauen lassen!!
    Wir wollen über Kabel weder surfen noch telefonieren! Digitales TV in 1 Zimmer reicht uns. Kann dann in den Kinderzimmern weiterhin analoges Fersehen empfangen werden, auch wenn im Wohnzimmer diese Multimediadose ist?

    Hoffe, meine Fragezeichen verziehen bald wieder. Vermieter und unitymedia konnten mir jedenfalls nicht weiterhelfen!
    Danke.

    Filomon
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen