1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multimedia recorder mit LAN und Timer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Multimedia, 16. Mai 2008.

  1. Multimedia

    Multimedia Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    suche ein Gerät, mit dem ich TV Sendungen (digital über Sat) per Timer aufnehmen kann. Möchte mir dann ein zweites Gerät holen und die aufgenommenen Sendungen per LAN zwischen den beiden Geräten hin- und herschieben können (und am allerbesten während des hin- und herschiebens noch etwas anderes aufnehmen können, muss aber nicht sein).
    Hintergrund: ein Gerät steht im Wohnzimmer (ist bei uns im Keller gelegen), dass andere im Schlafzimmer im Dachgeschoss (4 Etagen höher). Ich nehme mit einem Gerät regelmäßig meine Lieblingssendungen auf (z.B. unterm Dach) und habe aber später Lust die aufgenommene Sendung im Wohnzimmer zu sehen.

    Wer kennt so ein Zauberding :D

    Danke!

    Multimedia
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: multimedia recorder mit LAN und Timer

    Nimm einfach zwei Dreamboxen. mindestens eine muss dann eine Festplatte haben. Die Filme kannst du dann auf beiden Geräten schauen und aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen