1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimedia Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von quantumania, 21. März 2005.

  1. quantumania

    quantumania Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Brauche Hilfe

    Hallo,
    bin neu im Forum und weiss nicht ob ich hier an der richtigen stelle bin. Daher frage ich einfachmal. Mein Chef möchte gerne einen Fernseher und 2 weiter kleine Bildschirme mit Touchscreen in seinem neuen Haus verteilen und hat mich damit beauftragt da mal was raus zusuchen.

    Und daher...
    Die Bildschirme sollen alle auf das Internet zugreifen, man soll e-mail abrufen und schreiben können und natürlich auch TV gucken. Er hätte es auch gerne das man einzelne anwendungen von einem Bildschirm auf den anderen übertragen kann.

    Ist das überhaupt realesierbar (ich denke schon, aber wie sieht es da mit den Preisen aus) und an wenn muss ich mich da wenden oder kann man das eventuell auch selber einbauen? Nen paar Infoseiten wären auch nicht schlecht damit ich ihm das alles besser erklären kann.

    Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten

    Mfg Quantumania
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Multimedia Home

    TV und PC in einem Gehäuse ist so ne Sache. Entweder gibt's PCs mit TV Tuner, oder TVs mit angeschlossenem Rechner.
    Spontan fällt mir da aber Loewe ein. Schau da mal nach "Online Plus".
     
  3. quantumania

    quantumania Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Multimedia Home

    Hi
    @ Blockmaster
    war bei Loewe auf der homepage habe da aber leider nichts über "online Plus" gefunden.

    Weiss sonst noch wer irgend eine möglichkeit wie man mein problem lösen könnte? Oder jemand nen anderes Forum woran ich wenden könnte?

    Mfg Quantumania
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Multimedia Home

    Das müsste dir einwenig weiterhelfen, oder wenigstens auf den richtigen Weg bringen.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen