1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimedia-HDD-Player an LCD anschliessen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von buesing, 29. Oktober 2007.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Langen
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich übelege, mir einen Multimedia-HDD-Player anzuschaffen. Haupteinsatzzweck sind MP3s, Fotos und das Abspielen von Aufnahmen meines DVB-S-Receivers (TS-Files bzw. MPG).

    Nun möchte ich das ganze an meinen LCD (Toshiba 3002C, 32") anschliessen. Die günstigen verfügen allesamt nicht über DVI- oder HDMI-Ausgang - mein Componenteingang ist bereits durch eine Nintendo Wii belegt.

    Was würdet Ihr empfehlen, um ein halbwegs gutes Bild geniessen zu können? Oder muss ich den Aufpreis zu Playern, die DVI oder HDMI unterstützen hinnehmen?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen