1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimedia Gehäuse (ohne Festplatte) fürn Fernseher

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von FabianM., 28. September 2009.

  1. FabianM.

    FabianM. Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal an alle. Ich möchte mir jetzt seit geraumer zeit ein multimedia gehäuse ohne festplatte kaufen um endlich filme am fernseher abspielen zu können! Ich habe bereits mehrere leere SATA festplatten zuhause, daher ist es nicht notwendig, dass das multimedia gerät eine besitzt! Für mich wär wichtig, dass sie die gängigsten formate unterstützt und einen SCART sowie einen HDMI ausgang besitzt, da ich jetzt noch einen alten fernseher mit scartanschluss besitze und später mal einen lcd tv kaufen will und dieser ja dann ziemlich sicher einen hdmi anschluss besitzten wird und dann kann ich das multimedia gerät auch beim lcd fernseher benutzen!
    Könnt ihr mir bitte helfen und erklären, welches Multimedia Gehäuse ohne Festplatte für meine Zwecke ausreichen würde? Möchte nicht mehr als 100 euro ausgeben!

    Vielen Dank für eure Bemühungen!
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Multimedia Gehäuse (ohne Festplatte) fürn Fernseher

    Sie mal hier nach: Western Digital
     
  3. FabianM.

    FabianM. Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multimedia Gehäuse (ohne Festplatte) fürn Fernseher

    Kann man den dann über einen üblichen scart-anschluss am fernseher anschließen?? läuft das dann über ein av-kabel(weiß,gelb,rot) über den composite anschluss, weil da nichts von scart steht?!!?
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Multimedia Gehäuse (ohne Festplatte) fürn Fernseher

    Das ist doch genau beschrieben, deshalb habe ich Dir den Link geschickt.
    (weiß,gelb,rot) - solange Du keinen TV mit HDMI hast.

    Es gibt auch Adapter (weiß,gelb,rot) zu Scart :cool:
    Einstecken kannst Du alles, was USM hat, also auch USB Sticks und -Festplatten.
    Abspielen: fast alles (sogar DVD-iso) und HD Formate!