1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimedia Festplatte oder doch lieber Streaming Box?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bluvision, 1. August 2011.

  1. bluvision

    bluvision Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab mir neulich einen schönen 40 Zoll Samsung angeschafft und will jetzt mal nen HD Signal dem armen Ding geben ... :-D ich hab mich jetzt informiert wie ich am besten die MKVs auf den Fernseher bekomme (der Samsung hat leider keine Funktion integriert) und bin dabei auf multimedia festplatten gestoßen... mit denen kann ich ja die files vom pc kopieren, die box an den fernseher klemmen und von dort alle inhalte abspielen, richtig ? jetzt hab bei der selben suche auch was von streaming geräten gelesen (ähnlich wie apple tv) die sich die inhalte direkt ausm netz ziehen ... is das schon ausgereift ? bekomm ich da nen full hd bild ?

    was würdet ihr nehmen eine multimedia festplatten oder einen streaming client wie dieses google tv von logitech ?

    danke schonmal für die antworten
     

Diese Seite empfehlen