1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multimedia-Festplatte - Kabelfrage

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von zestfully23, 30. Juli 2012.

  1. zestfully23

    zestfully23 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    ich brauche für meine Multimedia-Festplatte (Trekstore) das Kabel (siehe) Bild LÄNDER, weil es sich sonst bei mir nicht ausgeht - habe den TV auf der Wand montiert und wollte das Kabel via Kabelkanal nach unten "führen", geht sich aber leider nicht aus.

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie nennt sich denn dieses Kabel??? Vor allem der dünne Stecker auf der anderen Seite??? Kann im Internet nichts finden ...

    DANKE euch und liebe Grüße
    Chris

    [​IMG]
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Multimedia-Festplatte - Kabelfrage

    Das ist ein Klinkenstecker. Für weitere Informationen schau mal hier.
     
  3. zestfully23

    zestfully23 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Multimedia-Festplatte - Kabelfrage

    Wenn Du Dir den Link durchgelesen hättest, dann wüßtest Du, daß dem nicht so ist.

    Das könnte passen und wird es wahrscheinlich auch, aber genau wissen wirst Du es erst, wenn Du es ausprobiert oder vorher durchgemessen hast.
     

Diese Seite empfehlen