1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multikanäle beim DSR 5600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wolf, 23. November 2003.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Wer weeiß wie mann die Multikanale einstellt bzw hat sie schon bekommen. Ich wollte gestern Fußball sehen. Habe gehofft das ein Sendersuchlauf wärend der Übertragung hilft. Da sie ja dann gesendet werden. Leider hat das nichts gebracht. Wenn einer Rat weiß würde er mir und vieleicht auch den anderen damit helfen.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  3. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    HiRoman Ich habs probiert was Du gesagt hast. Hat leider nicht geholfen. Ich hoffe die bringen bald ein Update wo mann einen manuellen Suchlauf machen kann. Dann sollte es klappen.
     
  5. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Danke Roman
     

Diese Seite empfehlen