1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifunktionslösung gesucht Receiver, Recorder mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von CarstenP, 14. März 2005.

  1. CarstenP

    CarstenP Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Community,
    um endlich von dem VHS Videorecorder weg zu kommen (der ohnehin nur noch Staub fängt) soll ich für meine Eltern eine neue Lösung suchen. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee. Angedacht sind jedenfalls Funktionen.....(vielleicht ist auch eine Kombination von Einzelgeräten besser ???)

    Momentan ist ein Digitalreceiver installiert. Das Signal kommt von der digitalen Satanlage auf dem Dach. Wenn möglich sollte das Gerät erhalten bleiben, aber das muss nicht sein.

    In Zukunft sollen DVDs anguckt werden können und CDs oder DVDs mit Bildern angeguckt werden. Weiterhin möchten meine Eltern gerne mal wieder was aufnehmen und dann später ansehen. Da wäre es Festplatte wirklich gut, denn dann braucht man nicht mit Bändern, wie zum Beispiel VHS rumzuhantieren.

    Freue mich über Hilfe...

    CarstenP
     

Diese Seite empfehlen