1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifunktionsgeräte Pinnacle ShowCenter 200

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lucky25, 8. Juni 2006.

  1. lucky25

    lucky25 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hi, wer kennt sich mit dem Pinnacle ShowCenter 200 aus. Wer hat so ein Teil, wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen, bzw. gibt es vergleichbares was besser oder preiswerter ist ?

    Gruss Lucky25

     
  2. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Multifunktionsgeräte Pinnacle ShowCenter 200

    Ich habe das Teil. Im Moment gibt es noch nichts besseres. Schau doch mal im Pinnacle Forum.
    Gruß
    Siegi
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Multifunktionsgeräte Pinnacle ShowCenter 200

    Es kommt doch wohl eher darauf an, was das Teil leisten soll. Denn DVDs anschauen geht damit zum Beispiel nicht. Zumindest ist das mein letzter Kenntnisstand.

    Gag
     
  4. lucky25

    lucky25 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Multifunktionsgeräte Pinnacle ShowCenter 200

    Danke für Eure Infos. Ich möchte mit dem Gerät nur eine bessere Oberfläche bzw. Verwaltung meiner Medien (Video MPEG2, Audio MP3) meines PC darstellen. Wenn möglich zusätzlich über USB 2.0 eine externe Festplatte, ohne meinen PC einzuschalten, zugreifen können. DVD´s reicht mir über den herkömmlichen DVD Player.

    Gruss Lucky25
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Multifunktionsgeräte Pinnacle ShowCenter 200

    Dann sollte das Gerät Deinen Ansprüchen genügen. Ich hab es bisher nur mal auf der Messe in Aktion gesehen.
    Ich hab das bei mir daheim mittlerweile über einen selber gebauten HTPC gelöst -- lässt einfach mehr Freiheiten.

    Aber mit 150 Öcken ist das Showcenter auch von der Kostenseite her eine attraktive Lösung.

    Gag
     
  6. lucky25

    lucky25 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Multifunktionsgeräte Pinnacle ShowCenter 200

    Beim stöbern im Pinnacle - Forum wird immer von einem 1000 und von einem 200 Showcenter gesprochen. Was ist denn eigentlich der Unterschied ? Aus dem Pinnacle Forum ist dies nicht eindutig erkennbar.

    Lucky25
     

Diese Seite empfehlen