1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifunktionsgerät mit gutem Display gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MichaelS, 20. Juni 2007.

1. MichaelS

MichaelS Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich suche ein multifunktionales Abspielgerät (mit Festplatte).

Sollte in der Lage sein, vom PC (via USB oder Netzwerk) Foto-, Musik- und Videodateien zu übertragen und zu speichern.

soll auch CDs und DVDs abspielen können.

Dateien sollen über ein komfortables Menü und Display abspielbar sein (zb direkt Audiodateien auf den Verstärker); Fotos und Musik gleichzeitig (Diashow).

Mvix MX-760 HD gefällt mir zb schon recht gut; hierbei vermisse ich aber CD/DVD-Fähigkeit.

Bitte um Eure Vorschläge,

danke,

Michael

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Multifunktionsgerät mit gutem Display gesucht

Da fällt mir die Dreambox ein (Netzwerkfähig, LCD Display)
    Musik und gleichzeitig Fotos abspielen geht aber nur wenn diese entsprechend aufgearbeitet sind (zB. als DVD mit Slideshow).

Gruß Gorcon

3. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Multifunktionsgerät mit gutem Display gesucht

@ Gorcon:
    Die aktuellen Dreambox-Modelle hat aber kein CD/DVD-Laufwerk und das war ja eine der Bedingungen von MichaelS.

@ MichaelS:
    Ich würde mir mal die Kiss-Player angucken, das sind echte Alleskönner.

Diese Seite empfehlen