1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifunktionsgerät gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Reminder, 18. September 2008.

  1. Reminder

    Reminder Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät, welches folgendes beinhaltet:

    • HD Twin Receiver mit HDD
    • Blueray DVD Player
    • DVD Recorder mit HDD
    Ich habe bisher "nur" ein Gerät dazu von Fujitsu Siemens gefunden, nämlich dieses hier:

    http://www.fujitsu-siemens.de/home/...media_centers/activy_media_center_530570.html


    Allerdings ist da die Technik von 2006 und wahrscheinlich nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechend. Zudem kann dieses Gerät keine Blueray DVD's abspielen, was für mich ein gravierender Nachteil ist.


    Wäre klasse, wenn jemand Alternativen dazu kennt.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Multifunktionsgerät gesucht

    Gibt es nicht... Die Activy kann die ersten zwei Anforderungen nicht, ausserdem gibt es die nicht mehr wird auch nicht weiterentwickelt...
     
  3. Reminder

    Reminder Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Multifunktionsgerät gesucht

    Die Activy kommt ja auch für mich nicht in Frage....allerdings wird es doch noch mehr Geräte dieser Art geben, die meine Voraussetzungen erfüllen, oder nicht?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Multifunktionsgerät gesucht

    Eher "oder nicht".

    Hier ist selberbasteln angesagt (sprich, stell dir nen PC ins Wohnzimmer). Aber fürs legale BluRay abspielen brauchts Windows auf der Kiste und ein leistungsstarkes System.

    Verzichtest du aufs BluRay abspielen und das DVD brennen wirds realistisch.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Multifunktionsgerät gesucht

    Zu dem "eher nicht"... Es tauchen ab und zu auf Messen oder in News solche Geraete fuer den japanischen oder koeranischen Markt auf, aber sofern ich weiss sind die dort auch nicht zu erwerben. Obwohl technisch natuerlich kein Problem, stimme ich auch fuer "eher nicht".
     

Diese Seite empfehlen