1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multifeedhalterung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andy69, 13. November 2006.

1. andy69

andy69 Neuling

Anzeige
    Standort- Erlangen Multifeedhalterung Hilfe

hallo Leute

ich bitte um Hilfe

könnte mir jemand paar Ratschläge geben zum Thema Ausrichtung Sat-Spiegel 100cm mit 3-fach Multifeedhalterung Astra 19,2 Hotbird 13 und Astra 28,2 (BBC).
    Wohnort Erlangen. Ich war am Samstag 3 Stunden oben und es hat nicht geklappt. Theoretisch habe ich es verstanden Fokus auf Astra 19,2 aber dann..............

Ich habe schon Beiträge aus Erlangen und Umgebung gesehen vielleicht hätte jemand ein wenig Zeit für mich es ist alles vormontiert es geht nur um Ausrichtung (für Getränke, Essen und Fahrkosten) sorge ich

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006
  2. DudeEckes

DudeEckes Senior Member

AW: multifeedhalterung

Sag mal ist bei euch ein Virus ausgebrochen? Kumpel von mir in Nbg. macht gerade (fast) das selbe.

Guck mal hier http://www.beitinger.de/sat/lnb_abstaende.html hat der Andreas ganz frisch gemacht.

Sollte dir alle Fragen beantworten.

3. andy69

andy69 Neuling

AW: multifeedhalterung

vielen dank

Diese Seite empfehlen