1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedhalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von t.neuling, 12. Juli 2005.

  1. t.neuling

    t.neuling Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hi Sat-Gemeinde, bin auch wieder mal da.
    Wollte ja auf Multifeed umrüsten Astra + Hotbird und hätte dabei die Möglichkeit, mir den Multifeedhalter selbst zu bauen. Sagt mal, wie berechne ich da den Abstand zwischen den 2 LNB´s. Mit Sinus oder Tangens oder hat jemand den Abstand dafür schon ausgerechnet. Wäre für ne Mitteilung dankbar.
    Ach, und nochwas: Gibt´s bei Erotiksendern im Pay-TV auch sowas wie ne Probemitgliedschaft? Wenn ja, ist das zu empfehlen und was kostet denn sowas überhaupt?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Multifeedhalter

    Kauf Dir eine Universal-Multifeedhalterung, die gibts für kleines Geld.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Multifeedhalter

    ... besser ist Das.

    digiface
     
  4. t.neuling

    t.neuling Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Multifeedhalter

    o.k., vielen Dank, hab heute so ein Ding gekauft, kostet wirklich nicht die Welt.
     

Diese Seite empfehlen