1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedhalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KabelSat(t), 22. November 2004.

  1. KabelSat(t)

    KabelSat(t) Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Ich habe einen Mutifeedhalter dieser Art http://www.bfm-satshop.de/pd839400281.htm?categoryId=167 Dort steht nun, dieser wäre nicht für das Invacom Quattro LNB geeignet. Kann mir jemand erklären, warum das nicht geht? Ich habe eine Wisi AO 10 und möchte damit 2 Satelliten anpeilen.

    Danke

    PS Gib es irgenwo ein Detailbils, wie genau der Halter montiert wird?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Multifeedhalter

    Das ist weil die Invacoms besonders breit sind. Das Thema hatten wir schonmal --> Suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen