1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedhalter für Gibertini Astra 19, Hotbird, Astra 28

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Haunert, 15. Mai 2005.

  1. Haunert

    Haunert Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Welche Multifeedhalter benötige ich um Astra 19, Hotbird, Astra 28 Grad zu empfangen ?
    Reich dafür der orginal Gibertinihalter oder benötige ich noch einen zusätzlichen Halter ?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Multifeedhalter für Gibertini Astra 19, Hotbird, Astra 28

    Der Original Gibertini-Halter ist glaube ich nicht weit genug höhenverstellbar für Astra28°, könnte mit diesem hier

    [​IMG]

    klappen.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Multifeedhalter für Gibertini Astra 19, Hotbird, Astra 28

    kommt auf die Schüsselgröße an... bis ca.120cm reicht er, aber das ist fast schon zu viel, normal reichen 85/90cm > Sonderfall: Astra 2D: http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html
     

Diese Seite empfehlen