1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeedanlage gekauft, aber...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von htw89, 26. Oktober 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Problem mit der Multifeedanlage

    ...irgendwie haut das mit dem Multifeedhalter nicht hin.
    -Die Zeichnung zeigt Dinge auf die gar nicht dabei sind(u.a. zu wenig Schrauben)
    -Man sagte mir und hat mir demonstriert, dass man für ASTRA 2 den Halter schief installieren muss(also kippen), aber ich frag mich wie das bei der Konstruktion funktionieren soll, obwohl das genau die gleiche ist wie die im Geschäft
    -Die Schiene scheint zu dünn für die LNB-Halter zu sein
    -Die Löcher an den LNB-Haltern sind unten an der einen Seite kleiner als an der anderen

    Falls es was hilft: Der Multifeedhalter ist von Gibertini für 4 LNBs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2005
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Problem mit der Multifeedanlage

    könnte da gewinde sein, für montage ohne muttern ???
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Multifeedanlage gekauft, aber...

    wie meinste das?
    hätt ich ne digitalkamera wärs ja ganz einfach, dann könnt ichs fotografieren. Leider hab ich aber keine :(

    Höchstens könnt ich Papas leihen, doch ob er mir die gibt? Eher nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2005
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Multifeedanlage gekauft, aber...

    versuche mal in das kleinere der löcher eine schraube reinzudrehen. evt ist da gewinde.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Multifeedanlage gekauft, aber...

    also die Schrauben die auf der Zeichung sind passen da ganz sicher nicht durch...

    noch was: auch bei der Schüssel passts nicht mit den Schrauben/Muttern,in den Muttern sind am Ende solche schwarzen Ringe drin:wüt::wüt:

    Wat is dat fürn K***! Und sowas will Platz 3 bei nem bundesweiten Test von Sat+Kabel sein?:wüt::wüt:

    Und kommt jetzt nicht, das es an meiner Unfähigkeit liegen würde! Das stimmt nämlich nicht.
     
  6. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Multifeedanlage gekauft, aber...

    Das ist ein Sicherungsmechanismus, der das Loesen der Muttern verhindern soll.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Multifeedanlage gekauft, aber...

    aber wie soll das dann passen dann würden die Schrauben doch rumschlottern... oder muss da was zwischen gepackt werden?
     
  8. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Multifeedanlage gekauft, aber...

    ne der sieht anders aus
     
  10. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Multifeedanlage gekauft, aber...

    Such mal ein bild von deinem halter und poste einen link dahin.
    Dann kann man dir eventuell etwas leichter helfen.

    One
     

Diese Seite empfehlen