1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von conrad65, 10. Oktober 2003.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!!
    Mal ne andere Frage: Funktioniert bei der TVBox S4CI die Multifeedkanäle von Premiere?? Hatte nämlich mal einen Palcom DSL 2100 CI mit einer Digenius-Software drauf,und da gabs Probleme mit den Multi-Kanälen.Mann konnte sie zwar aufrufen,aber nach kurzer Zeit gingen sie immer weg. Das war mit der software 3.21. Konnte die 3.24 nicht testen!!
     
  2. AD1

    AD1 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Melle
    Mit der 3.24 funzzt es bei mir.
     
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Danke für die Info!! Habe mir jetzt eine TVBOX-S4-CI für 129,- Euro gekauft.Schönes Wochenende allen .
     

Diese Seite empfehlen