1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed und Twin Lnb

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Romeser, 7. August 2002.

  1. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    ein Hallo an die Spezialisten,

    es geht darum, dass ich 2 Twin Lnbs habe. Will aber Multifeed machen. Meine Frage ist die, kann ich 2 Twin Lnbs für Multifeed benutzen und wenn ja, wie bekomme ich das hin dass auch 2 Teilnehmer in den Genuss kommen Astra und Eutelsat zu sehen?? Bitte helft mir dabei und vorab schon mal Danke durchein
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Verwende einfach zwei 2/1-DiSEqC-Relais... winken

    Gruß
    Angel
     
  3. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Danke Angel, aber kann die D Box 2 DiSEqC????? boah!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich heiß zwar nicht Angel, aber als Antwort: Ja kann sie!
     

Diese Seite empfehlen